Der Ablauf deiner Bewerbung

Eingang der Bewerbung

Du interessierst dich für eine Stelle bei uns? Freut uns! Sobald du dich bei uns gemeldet hast (via. Teamspeak, Twitter oder eMail) ist deine Bewerbung in guten Händen. Der zuständige Bereichsleiter wird sich dann um deine Bewerbung kümmern. 

Bearbeitung und Weitergabe

Sollte deine Bewerbung nicht spezifisch auf ein Team gerichtet sein, werden wir versuchen anhand deiner vorgelegten Informationen das passende Team zu finden. Falls wir eine Entscheidung gefällt haben, informieren wir im Anschluss den Teamleader oder InGame Leader und besprechen das weitere Vorgehen

Kennenlernen und Tryout

Die Teamleader entscheiden demensprechend wie es weitergeht. Deine genannten Kontaktinformationen werden deshalb an den Teamleader weitergeleitet damit er sich mit dir in Verbindung setzen kann. Solltet ihr einen Termin finden, wird das Team mit dir demensprechend ein s.g Tryout durchführen um zu gucken ob die Kompetenz mit den genannten Daten zusammenhängt, sowie ob die Team-Chemie stimmt. 

Zusage oder Absage

Das Team entscheidet alleine, ob sie einen Bewerber annehmen oder nicht (Außer dieser verstöße gegen unsere Beitrittsbedingungen). Der Teamleader wird dich darauffolgend mit der Entscheidung des Teams konfrontieren. In einigen Fällen kann es dazu kommen, dass sich das Management mit dir in Verbindung setzt und dir die Entscheidung des Teams mitteilt.